Die Suche ergab 4 Treffer

von Susu
Di 20 Mär, 2007 13:04
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Auto Power Off bei Canon pixma ip4300
Antworten: 5
Zugriffe: 11852

Ich hatte dasselbe Problem mit meine Canon i865. Da ich kein Windows auf der Festplatte installiert habe (immerhin habe ich aber eine original WinXP-CD), musste ich den umständlichen Weg über eine Win-Installation via QEMU (eine virtuelle Maschine) gehen, und meinen Drucker auch noch auf Parallelpor...
von Susu
Di 20 Mär, 2007 12:57
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon i865 CD-Druck
Antworten: 10
Zugriffe: 15297

Erstmal danke für die Antwort. Wäre klasse, wenn es eine (einfache *g*) Möglichkeit gäbe, es entsprechend anzupassen. Bin gespannt und werde das neue TP (wenn es denn erschienen ist) natürlich sofort testen.
von Susu
Mo 19 Mär, 2007 09:39
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon i865 CD-Druck
Antworten: 10
Zugriffe: 15297

Mit Gimp ist der Ausdruck um ca. 6 mm nach oben verschoben. Sorry, aber so macht das echt mal keinen Spaß...
von Susu
So 18 Mär, 2007 11:57
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon i865 CD-Druck
Antworten: 10
Zugriffe: 15297

Canon i865 CD-Druck

Hallo Turboprint-Team, nachdem ich ne lange Zeit keine CDs bedruckt habe, wollte ich vorgestern eine frisch gebrannte CD vollflächig bedrucken. Aber so langsam verzweifle ich. Weder meine vor Ewigkeiten gebastelte Scribus-Vorlage (Dokumentgröße basierend auf Größe des CD-Trägerschablone) noch eure...