Die Suche ergab 2 Treffer

von tux666
Di 25 Aug, 2015 09:00
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Druck-Konfig, Daemon funktionieren nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 4063

Re: Druck-Konfig, Daemon funktionieren nicht mehr

Keine Idee, ob das irgendwie mit der Lizenz zusammenhängen könnte? Ich dachte die 30-Tage-Trial wäre innerhalb des Testzeitraumes ohne Einschränkung? Eigentlich will ich es nach Windows-Manier vermeiden, die Installation sofort "plattzumachen" und gleich wieder neu zu installieren, da ich ...
von tux666
Sa 22 Aug, 2015 08:21
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Druck-Konfig, Daemon funktionieren nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 4063

Druck-Konfig, Daemon funktionieren nicht mehr

Hallo, ich habe gestern auf meinem Gentoo-Linux (64-bit) mit Hilfe des setup-Skripts Turboprint erfolgreich installieren und auch meinen Drucker Canon IP 4200 erfolgreich an der USB-Schnittstelle einrichten können (30-Tage-Trail-Version, noch nicht freigeschaltet). Mit diesem Drucker will ich haupts...