Die Suche ergab 3 Treffer

von qeldroma
Di 15 Dez, 2015 10:56
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: LibreOffice vs. Randlos: Unberechenbare Papierauswahl?
Antworten: 4
Zugriffe: 6907

Re: LibreOffice vs. Randlos: Unberechenbare Papierauswahl?

Naja, gerade LO Draw habe ich ja versucht zu benutzen.. Wenn ich als PDF exportiere, scheint der bedruckbare Bereich mit exportiert zu werden. In der Ansicht ist die Seite dann randlos, aber sobald ich es mit dem Drucker "A4 (randlos)" drucke, fügt das Programm weiße Ränder hinzu. Der einz...
von qeldroma
Mo 07 Dez, 2015 12:35
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: LibreOffice vs. Randlos: Unberechenbare Papierauswahl?
Antworten: 4
Zugriffe: 6907

LibreOffice vs. Randlos: Unberechenbare Papierauswahl?

Hallo und guten Morgen, bei der Nutzung der aktuellen Version von LibreOffice mit turboprint habe ich ein merkwürdiges Phänomen: Ich kann bei der Seitenauswahl nicht "A4 (randlos)" als Format auswählen, sondern nur "A4" oder "A4+", was aber etwas anderes ist. Wenn ich d...