Die Suche ergab 3 Treffer

von Hermann
Fr 20 Apr, 2007 07:34
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Unterschiedliche Druckauflösung
Antworten: 4
Zugriffe: 8264

Es ist ein Canon ip 4400. Papiersorte ist Normalpapier.
von Hermann
So 15 Apr, 2007 15:06
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Unterschiedliche Druckauflösung
Antworten: 4
Zugriffe: 8264

...soweit OK, aber ich kann als Anwender nur 1200 dpi bei geringster Auflösung einstellen! Wo kann ich definieren, dass bei geringster Auflösung mit 300 dpi gedruckt wird?
von Hermann
Do 12 Apr, 2007 20:14
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Unterschiedliche Druckauflösung
Antworten: 4
Zugriffe: 8264

Unterschiedliche Druckauflösung

Ich habe Turboprint auf Ubuntu 6.06 LTS installiert. Als normaler User habe ich bei Qualität: niedrig 1200 dpi Auflösung. Als root bei Qualtität: niedrig nur 300 dpi. Ich habe keinen Plan wie ich das ändern kann. Ich möchte als normaler Anwender bei niedriger Qualität ebenfalls mit 300 dpi drucken. ...