Die Suche ergab 2 Treffer

von ansgarmachalicky
Do 01 Sep, 2016 12:03
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Drucken über WLAN: Warteschlange gestoppt
Antworten: 5
Zugriffe: 6518

Re: Drucken über WLAN: Warteschlange gestoppt

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nein, es kommt keine Abfrage von Benutzer und Passwort, sondern die erwähnte Fehlermeldung. Und die ist natürlich nur bedingt hilfreich. Eine klare Ansage wie "Das geht nur mit Administrator-Rechten" wäre hier besser. Mit der Kommandozeile kann ich den...
von ansgarmachalicky
Mi 31 Aug, 2016 08:37
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Drucken über WLAN: Warteschlange gestoppt
Antworten: 5
Zugriffe: 6518

Drucken über WLAN: Warteschlange gestoppt

Hallo zusammen! Ich habe meinen Canon Pixma MG5250 als Netzwerkdrucker per WLAN installiert (Kubuntu 16.04, TurboPrint 2.38, Router ist eine Fritz!Box 7330). Ich kann den Drucker zunächst normal nutzen. Wenn ich aber einen Druckauftrag abschicke, ohne dass der Drucker eingeschaltet ist, wird die Dru...