Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian
Do 08 Sep, 2016 21:35
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Tintenfüllstand unter ARM (Raspberry)
Antworten: 2
Zugriffe: 3977

Re: Tintenfüllstand unter ARM (Raspberry)

Hi zusammen, habe mittlerweile etwas mehr getestet... Drucker spreche ich immer noch mit tpu... an... Ausdruck funktioniert perfekt. Zum testen habe ich nun auch mal versucht per libinklevel den Tintenfüllstand abzuholen. Damit funktioniert es, allerdings auch nur wenn kein Druckjob in der cups queu...
von Sebastian
Di 06 Sep, 2016 12:45
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Tintenfüllstand unter ARM (Raspberry)
Antworten: 2
Zugriffe: 3977

Tintenfüllstand unter ARM (Raspberry)

Hi zusammen, ich habe mir die ARM varinate von Turboprint zugelegt! Kannes nur weiterempfehlen - Drucken funktioniert schnell und einwandfrei! TipTop ! Allerdings kann ich leider den Tintenfüllstand leider nicht anzeigen: OS: Raspbian - turboprint-2.37-1.ARMhf.tgz Drucker iP4300 Mittels der tpu Schn...