Die Suche ergab 3 Treffer

von belu
Fr 27 Apr, 2007 19:36
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: pstoturboprint failed opensuse 10.2 auf windowsdrucker
Antworten: 4
Zugriffe: 9805

Liebes Turboprintteam, Zitat: ob /usr/lib64/cups/filter/pstoturboprint vorhanden und ausführbar ist (bzw. /usr/lib/cups/filter/pstoturboprint bei der 32bit-Version) Genau das wars, der Installer hat bei meiner 64Bit-Version von Opensuse auch die Turboprint 64-Bit Version installiert ABER: die Dateie...
von belu
Mo 23 Apr, 2007 17:24
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: pstoturboprint failed opensuse 10.2 auf windowsdrucker
Antworten: 4
Zugriffe: 9805

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Nun hab ich den Drucker lokal dran, mit dem Suse treiber ip4000 druckt er auch. Aber wieder nicht mit turboprint. Die Logs /var/log/turboprint_cups.log und turboprint_lpr.log haben einen Länge von Null byte. Dagegen tuboprint.log zeigt lp -d tp0 /tmp/tp18416_1....
von belu
So 22 Apr, 2007 20:14
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: pstoturboprint failed opensuse 10.2 auf windowsdrucker
Antworten: 4
Zugriffe: 9805

pstoturboprint failed opensuse 10.2 auf windowsdrucker

Hallo, nachdem ich mit der Testversion das ganze Wochenende gebastelt habe und nicht weiterkomme brauch eich dringend einen Tip. opensuse 10.2, x64 amd + 64bit version Mit einem eingerichteten Drucker unter Yast kann ich problemlos mit dem Treiber ip4000 auf einen Windows DC Netzwerkdrucker mittels ...