Die Suche ergab 3 Treffer

von SAL
Fr 13 Jan, 2017 14:19
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Canon i9100 - Farbstich
Antworten: 6
Zugriffe: 6105

Re: Canon i9100 - Farbstich

Hallo, danke für ihr Feedback. Der Originaltreiber hat keine Probleme mit den kompatiblen Tinten. Die Tinten sind übrigens auch Testsieger bei Druckerchannel. Daher kann ich ihre Einschätzung, dass es an den Tinten liegt, nicht teilen. Da verschiedene Papiere verwende ist ihr Vorschlag, den Einmess-...
von SAL
Fr 30 Dez, 2016 17:03
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Canon i9100 - Farbstich
Antworten: 6
Zugriffe: 6105

Re: Canon i9100 - Farbstich

Hallo Zedonet, hier sende ich unten einen Link zum Scan des Düsentests. Die Tinten in meinem Drucker sind von InkTec. Die benutze ich seit Jahren ohne Probleme. Ich habe noch drei neue Erkennisse zu meinem Problem: 1. Aus Windows heraus wird das Testbild mit den Windows 10 Standardtreibern einwandfr...
von SAL
So 25 Dez, 2016 18:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Canon i9100 - Farbstich
Antworten: 6
Zugriffe: 6105

Canon i9100 - Farbstich

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Rechner komplett auf Ubuntu umzustellen. Leider bekomme ich auch nach vielen Stunden verfolgloser Versuche immer noch kein anständiges Foto gedruckt. Die TurboPrint Treiber waren schon ein großer Fortschritt gegenüber den Standardtreibern, aber die Farben stimmen l...