Die Suche ergab 2 Treffer

von Schelmi
Sa 19 Dez, 2009 14:45
Forum: Sonstiges
Thema: kein Format CD/DVD in Openoffice
Antworten: 1
Zugriffe: 7576

kein Format CD/DVD in Openoffice

Hallo, ich habe versucht nach der Anleitung in der Turboprint-Hilfe eine DVD zu bedrucken, aber es klappt nicht. Ich habe die CD/DVD Vorlage auf meine Werte geändert, aber diese Vorlage wird in Openoffice gar nicht angeboten. Entsprechend wird auf der DVD immer ein viel zu großer Teil innen und auÃ...
von Schelmi
Mi 09 Mai, 2007 21:29
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Epson Stylus Photo R265 druckt nur Müll
Antworten: 2
Zugriffe: 6175

Epson Stylus Photo R265 druckt nur Müll

Hallo!

Ich habe Probleme mit meinem Epson-Drucker. Der Stylus Photo R265 druckt nur Müll (viele, viele Seiten mit kryptischen Zeichen). Ich verwende Ubuntu Feisty und Dapper und habe als Modell Stylus Photo R260 gewählt.