Die Suche ergab 3 Treffer

von HHWS
Fr 08 Sep, 2017 10:19
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Umzug von Suse 42.2 nach 42.3
Antworten: 1
Zugriffe: 3200

Umzug von Suse 42.2 nach 42.3

Ich habe die Version gewechselt und dachte, ich kann Turboprint einfach übernehmen. Dieses Vorhaben ist für mich doch durchschaubar. Und möchte neu aufsetzen. Was muss ich als Installationsprogramm verwenden? Ist die Verwendung unter 42.3 damit möglich? Oder ist es generell angeraten, die neue Versi...
von HHWS
Sa 20 Mai, 2017 09:16
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation unter openSUSE 42.2
Antworten: 3
Zugriffe: 4131

Re: Installation unter openSUSE 42.2

Vielen Dank für den Hinweis - hat alles geklappt. Ein Hinweis von mir. Ich hatte einen 2. Drucker von HP (mit einem HP Device Manager) angeschlossen. Das hat die Installation behindert. Ich musste den Drucker vom Rechner nehmen und die Treiber entfernen. Damit war das Problem gelöst und mein alter L...
von HHWS
Do 18 Mai, 2017 13:38
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation unter openSUSE 42.2
Antworten: 3
Zugriffe: 4131

Installation unter openSUSE 42.2

Ich musste das System neu installieren. Leider ist der Drucker ist der Drucker TurboPrint nicht mehr verzeichnet. Wie der Drucker zu installieren ist habe ich vergessen. Was habe ich gemacht: - ich habe den Treiber turboprint-2.40-1.x86_64.rpm mit YaSt installiert. Es gab keine Meckerei. Aber der Dr...