Die Suche ergab 5 Treffer

von tpuser
Mo 07 Aug, 2017 11:26
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Drucker sendet jeden Status als Benachrichtigung [Debian 9, Cinnamon]
Antworten: 6
Zugriffe: 3547

Re: Drucker sendet jeden Status als Benachrichtigung [Debian 9, Cinnamon]

Hallo,

wenn ich die Zeilen 148 und 149 auskommentiere, sind die Logmeldungen weg.

Was bedeutet dies für die Zukunft? Dies ist ja nur ein Workaround, der bei einem Update rückgängig gemacht wird.

Gruß
von tpuser
Mo 07 Aug, 2017 07:18
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Drucker sendet jeden Status als Benachrichtigung [Debian 9, Cinnamon]
Antworten: 6
Zugriffe: 3547

Re: Drucker sendet jeden Status als Benachrichtigung [Debian 9, Cinnamon]

Wollte mal nachhaken, ob es hierzu wirklich keine Lösung gibt.

Danke.
von tpuser
Sa 29 Jul, 2017 12:05
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Drucker sendet jeden Status als Benachrichtigung [Debian 9, Cinnamon]
Antworten: 6
Zugriffe: 3547

Re: Drucker sendet jeden Status als Benachrichtigung [Debian 9, Cinnamon]

Hab mal ein Screenshot angehängt. Nicht über den Druckernamen wundern. Hab mal einen anderen Drucker probiert. Selbes Problem.
Bildschirmfoto vom 2017-07-29 13-00-15.png
Bildschirmfoto vom 2017-07-29 13-00-15.png (135.06 KiB) 3543 mal betrachtet
von tpuser
Sa 29 Jul, 2017 11:38
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Wie erzeugung der Desktopsymbole verhindern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1489

Wie erzeugung der Desktopsymbole verhindern?

Hallo,

jedesmal, wenn ich meinen Rechner hochfahre habe ich zwei neue Desktopsymbole für TurboPrint und den Monitor, obwohl ich diese vorher gelöscht habe. Wo kommen die her, bzw. wie schalte ich das ab?

Danke.
von tpuser
Do 27 Jul, 2017 10:37
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Drucker sendet jeden Status als Benachrichtigung [Debian 9, Cinnamon]
Antworten: 6
Zugriffe: 3547

Drucker sendet jeden Status als Benachrichtigung [Debian 9, Cinnamon]

Hallo, mein Drucker (Canon Pixma IP4950) sendet jeden Status (Druckvorgang startet, Druckt, Druck fertig, etc...) als Benachrichtigung an Cinnamon über den Turboprint Monitor. Ich habe dann pro Druckvorgang immer ca. 10 Benachrichtigungen, was sehr nervig ist. Kann ich das irgendwo ausschalten? Danke.