Die Suche ergab 2 Treffer

von deranonyme
Fr 03 Jan, 2020 18:33
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: CD/DVD Druck Probleme mit Epson XP 6100
Antworten: 2
Zugriffe: 3641

CD/DVD Druck Probleme mit Epson XP 6100

Ich nutze aktuell Turboprint 2.49-1, die letzte mit meiner Lizenz mögliche Version unter Gentoo Linux. Leider scheint der CD/DVD Druck nicht gut implementiert zu sein. Ich kann als Papiertyp nicht DVD bedruckbar auswählen. Als Papiergröße ist DVD ebenfalls nicht verfügbar. Der angekündigte DVD Druck...
von deranonyme
Fr 22 Sep, 2017 13:49
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Keine Icons mehr unter Gentoo Linux
Antworten: 2
Zugriffe: 3883

Keine Icons mehr unter Gentoo Linux

Unter Gentoo sind seit einiger Zeit alle Icons die Turboprint installiert nicht mehr vorhanden (siehe angehängtes Bild). Turboprint ist Version 2.40-1. Gentoo ist unstable. Jemand eine Idee?