Die Suche ergab 8 Treffer

von EckartSpindler
So 16 Jun, 2019 16:54
Forum: Fragen zur Installation
Thema: [gelöst] Installation Canon Pixma IP7250 an OS Leap 15.1
Antworten: 6
Zugriffe: 1730

Re: Installation Canon Pixma IP7250 an OS Leap 15.1

Ich habe jetzt den richtigen Drucker im Turboprint Control Center eingestellt. Wenn ich eine Testseite drucken möchte, kommt die Fehlermeldung: Printer not connected or switched off . Ich habe bei Edit Parallel Port 1 und bei URI /dev/lp0 eingestellt. Der Drucker ist angeschlossen und eingeschaltet....
von EckartSpindler
Mi 12 Jun, 2019 18:59
Forum: Fragen zur Installation
Thema: [gelöst] Installation Canon Pixma IP7250 an OS Leap 15.1
Antworten: 6
Zugriffe: 1730

Re: Installation Canon Pixma IP7250 an OS Leap 15.1

Ich habe kein Netzwerk, sondern verbinde den Drucker direkt über den USB-Anschluss mit meinem Rechner. Der Ausdruck des Log-Files ist: Colormatch file=MX7600; Curves=600dpi_plain; Table=plain_paper Report at end of pdrive_class::begin_page Total memory usage=4287210 PREVIEW y_offset=70 org_height=70...
von EckartSpindler
Mo 10 Jun, 2019 15:14
Forum: Fragen zur Installation
Thema: [gelöst] Installation Canon Pixma IP7250 an OS Leap 15.1
Antworten: 6
Zugriffe: 1730

[gelöst] Installation Canon Pixma IP7250 an OS Leap 15.1

Hallo, ich habe den Druckertreiber für den Drucker Canon Pixma IP7250 von Zedonet auf meinem Rechner installiert. Die Installation wurde auch erfolgreich abgeschlossen und der Drucker normal im Menü angezeigt. Nachdem ich einen Druckauftrag herausgeschickt hatte, reagierte der Drucker auch zunächst,...
von EckartSpindler
Mi 07 Mär, 2018 15:55
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Deinstallation und Neuinstallation neuer Drucker IP7250
Antworten: 1
Zugriffe: 1273

Deinstallation und Neuinstallation neuer Drucker IP7250

Mein Drucker Canon Pixma IP7250 hat den Geist aufgegeben und ich werde mir einen neuen IP7250 kaufen. Mir wurde geraten, für den neuen Drucker vorher den Druckertreiber zu deinstaliieren und anschließend für den neuen Drucker neu zu installieren. Ich hatte mir Ende 2017 bei Zedonet eine neue Softwar...
von EckartSpindler
Mo 11 Dez, 2017 22:33
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: [gelöst] Installation Druckertreiber Canon Pixma IP7250
Antworten: 3
Zugriffe: 1652

[gelöst] Installation Druckertreiber Canon Pixma IP7250

Hallo, ich hatte mir im Jahr 2014 einen Turboprint-Druckertreiber für Linux, Drucker Canon Pixma IP 7250 heruntergeladen bzw. gekauft. Damals hatte ich OpenSuse 13.1. Heute habe ich OpenSuse Leap 42.3 installiert. Was muss ich tun, damit der Drucker auch unter dem neuen Leap 42.3 wieder läuft? Wie i...