Die Suche ergab 2 Treffer

von CColpi
So 24 Jun, 2007 23:28
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon MP600 und Suse 10.2?
Antworten: 7
Zugriffe: 17206

Jetzt hab ich doch tatsächlich das gleiche Problem wie der Themenstarter: "/usr/lib/cups/backend/ipp failed" Ich hab folgende Änderung vorgenommen: Drucker auf Server gelöscht und TP deinstalliert. Drucker als Raw wieder eingerichtet. Seither habe ich das Problem. Auch das erneute install...
von CColpi
Mi 13 Jun, 2007 17:43
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon MP600 und Suse 10.2?
Antworten: 7
Zugriffe: 17206

Ähnliche Konfiguration...

Hallo, ich hänge mich mal einfach hier an, weil ich eine ganz ähnliche Konfiguration habe: 1. Printserver mit SuSE 10.2 32-Bit. An diesem hängt der Canon Pixma MP 600 über USB. TP ist installiert, drucken klappt problemlos. 2. Notebook mit SuSE 10.2 64 Bit. TP ist installiert, der Drucker des Server...