Die Suche ergab 4 Treffer

von tlu
Fr 14 Nov, 2008 14:37
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Turboprint 2.05-1 sehr sehr lange Reaktionszeit
Antworten: 11
Zugriffe: 8179

Noch was -- Tintenstand anzeigen lassen geht nicht - hier erscheint die Meldung "Turboprint Server" läuft nicht"! Daemon läuft Ist bei mir genauso (Kubuntu 8.10 und TP 2.05-1), nur dass als Fehlermeldung "Fehler - Tintenstandsanzeige nicht möglich" ausgegeben wird. Und im Drucker-Monitor wird zwar ...
von tlu
Mi 11 Jul, 2007 19:07
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Fehler in Version 1.95-1 - kein Tintenstand
Antworten: 9
Zugriffe: 13563

zedonet hat geschrieben:Könnten Sie es einmal mit "Verbindung"="Lokaler Drucker", "Anschluss"="/dev/lp0" versuchen?
Hatte ich probiert, aber ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich auch das USB-Kabel gefunden - aber auch damit ändert sich nichts an dem geschilderten Problem :(
von tlu
Fr 29 Jun, 2007 16:43
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Fehler in Version 1.95-1 - kein Tintenstand
Antworten: 9
Zugriffe: 13563

Danke für die Antwort! Wie sind die Einstellungen in TurboPrint Setup ("Verbindung", "Anschluss")? Verbindung: andere (CUPS URI) Gerät: parallel: /dev/lp0 Wenn der Drucker parallel angeschlossen ist, klappt manchmal (je nach Linux-Kernel) die bidirektionale Kommunikation nicht. Wenn Drucker & Rechne...
von tlu
Do 28 Jun, 2007 18:21
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Fehler in Version 1.95-1 - kein Tintenstand
Antworten: 9
Zugriffe: 13563

Leider behebt die neue Version, die ich vor einigen Tagen gekauft habe, dieses Problem bei mir nicht (Kubuntu 7.04)! Ich kann meinen Canon S600 (an lp0) zwar konfigurieren und auch das Drucken klappt, aber bei der Tintenstandsabfrage mit xtpconfig oder tpconfig bekomme ich die Antwort: print ink sta...