Die Suche ergab 7 Treffer

von kudiehl
Mo 17 Dez, 2007 19:19
Forum: Fragen zur Installation
Thema: CD Druck mit TP 1.96-3 auf iP4300 unter Ubuntu 7.10 wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 12516

Oh Wunder, es klappt. :o Wahrscheinlich wegen Weihnachten. :wink: Das bild ist zwar noch etwas aus der Mitte verschoben, aber das bekomme ich auch noch hin. Vielen Dank für die Hilfe. Ich möchte trotzdem anmerken, dass die Anleitungen doch ein wenig der Überarbeitung bedürfen. Mit freundlichen Weih...
von kudiehl
Fr 14 Dez, 2007 19:43
Forum: Fragen zur Installation
Thema: CD Druck mit TP 1.96-3 auf iP4300 unter Ubuntu 7.10 wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 12516

Die Einstellungen in OpenOffice : Unter Druckereinstellungen->Eigenschaften-> Papierformat = CD Bedruckbar Orientierung = Portrait Duplex = Aus Papierschacht = CD Tray Mehr ist im OpenOffice 2.3.0 nicht einstellbar Einstellungen in TurboPrint-Config : Seitengröße = CD bedruckbar Zufuhr = CD Tray Au...
von kudiehl
Di 11 Dez, 2007 19:23
Forum: Fragen zur Installation
Thema: CD Druck mit TP 1.96-3 auf iP4300 unter Ubuntu 7.10 wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 12516

Hier der Auszug aus der turboprint_cups.log Datei. ... RGB Mode Printer=Canon_PIXMA_iP4300; Module=Canon; Id=iP4300 Colormode=2; Cartridge=0=Color; Quality=1=Medium; Paper=0=Plain paper Pagesize=14=CD Printable; Paper Input=4=CD Tray; Paper Output=0=Front Duplex=0=Off; Copies=1; Mirror=0; Dithering=...
von kudiehl
Mo 10 Dez, 2007 19:39
Forum: Fragen zur Installation
Thema: CD Druck mit TP 1.96-3 auf iP4300 unter Ubuntu 7.10 wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 12516

Tut mir leid, aber daran kann es auch nicht liegen. Alles eingestellt wie beiliegende Screenshots zeigen, und trotzdem der selbe Ablauf, wie gehabt. Gruß Klaus Diehl [img]/home/klaus/Desktop/Bildschirmfoto-Eigenschaften%20von%20tp0.png[/img] [img]/home/klaus/Desktop/Bildschirmfoto-TurboPrint%20-%20...
von kudiehl
Mo 10 Dez, 2007 09:01
Forum: Fragen zur Installation
Thema: CD Druck mit TP 1.96-3 auf iP4300 unter Ubuntu 7.10 wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 12516

CD Druck mit TP 1.96-3 auf iP4300 unter Ubuntu 7.10 wie?

Alles so eingestellt wie verlangt und es funktioniert trotzdem nicht. :( Ablauf : 1. Musterdatei im OOo geladen und Bild eingefügt 2. Druckoptionen entsprechend Beschreibung eingestellt 3. CD Tray eingeschoben 4. Druck gestartet 5. Drucker arbeitet und schiebt CD Tray wieder raus 6. wenn gelbe Lampe...
von kudiehl
Mi 05 Dez, 2007 13:24
Forum: Fragen zur Installation
Thema: CD Druck mit TP 1.96-3 auf iP4300 unter Ubuntu 7.10 wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 12516

CD Druck mit TP 1.96-3 auf iP4300 unter Ubuntu 7.10 wie?

Seit geraumer Zeit versuche ich CD's zu bedrucken leider ohne Erfolg! :( Wenn ich wie unter Windows den CD-Tray bestücke und in den Drucker schieb und dann den Druck starte, wird offenbar der erste Teil des Bildes übertragen, aber dann beginnt die gelbe Fehlerlampe an 6-mal zu blinken. Ich finde im ...
von kudiehl
Fr 20 Jul, 2007 11:46
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Wann kommt Treiber für Canon IP2500
Antworten: 1
Zugriffe: 4615

Wann kommt Treiber für Canon IP2500

Habe den TP 1.95 und seit neuestem den iP2500, der leider von TP nicht unterstützt wird. Ich habe mir die Treiber von der asiatischen Canon Seite geladen und gemäß Ubuntu Wiki installiert. Der Drucker druckt zwar aber die Funktionalität ist mehr als dürftig. Gibt es Pläne, den Drucker in TP einzubi...