Die Suche ergab 3 Treffer

von sonnenschein
Mo 10 Mär, 2008 20:07
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Wann wird es die Version 2 von Turboprint geben?
Antworten: 15
Zugriffe: 26598

Gibt es denn schon eine Liste der zu erwartenden Verbesserungen? Ich persönlich vermisse: ->manuellen Duplexdruck ->Tintenstandsanzeige während des Druckens ->signierte Debian-Paketquelle Gäbe es alle diese Funktionen in der nächsten Turboprint-Version, würde ich ohne zu zögern eine Lizenz erwerben!...
von sonnenschein
Mo 10 Dez, 2007 12:40
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Wann wird es die Version 2 von Turboprint geben?
Antworten: 15
Zugriffe: 26598

Wann kommt denn nun Version 2 von Turboprint heraus?
Noch dieses Jahr?
Gibt es schon eine Liste der zu erwartenden Verbesserungen?
Wird es auch eine Version mit QT4.X geben, die sich besser in KDE4 eingliedert?

Gruß,

sonnenschein
von sonnenschein
Mo 20 Aug, 2007 20:44
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Duplexdruck Canon i560
Antworten: 1
Zugriffe: 4284

Duplexdruck Canon i560

Guten Tag! Erst einmal ein Kompliment: Ich bin sehr zufrieden mit Turboprint und die Familienlizenz ist gut investiertes Geld gewesen. Ein Problem habe ich allerdings doch: Der Duplexdruck bei meinem Canon i560 funktioniert nicht. Das Auswahlfeld ist grau, obwohl diese Funktion unter Windows verfügb...