Die Suche ergab 9 Treffer

von biumqbqo
Mo 24 Jun, 2019 18:39
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Unterstützung für Brother MFC-J6520DW
Antworten: 4
Zugriffe: 4453

Re: Unterstützung für Brother MFC-J6520DW

Bei allen Druckerhersteller ohne Ausnahme? Fordert ihr die Dokumentation manuell/händisch an oder wird diese auf deren Webseiten zur Verfügung gestellt damit ihr nicht dort herumfragen müsst? Verlangt ein Hersteller von Euch Gebühren um euch das zu zu schicken? Müsst ihr irgendwo eine NDA unterschre...
von biumqbqo
Mo 24 Jun, 2019 18:33
Forum: Sonstiges
Thema: Fehler im Forum - Mein Beitrag welcher auf Sicherheitsprobleme hinwies ist weg
Antworten: 2
Zugriffe: 4571

Re: Fehler im Forum - Mein Beitrag welcher auf Sicherheitsprobleme hinwies ist weg

Könnt ihr euch vielleicht noch all die anderen Server/Domains von euch ansehen? Da gibt es noch einige eigenheiten. Beispielsweise gehe ich auf https://www.turboprint.info/ klicke dort auf Support. Werde dann zur Domain https://www.zedonet.com/en_support_forum.phtml weiter geleitet. Klicke ich da da...
von biumqbqo
Di 28 Mai, 2019 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: Fehler im Forum - Mein Beitrag welcher auf Sicherheitsprobleme hinwies ist weg
Antworten: 2
Zugriffe: 4571

Fehler im Forum - Mein Beitrag welcher auf Sicherheitsprobleme hinwies ist weg

Ich hatte hier http://www.turboprint.de/support/viewtopic.php?f=8&t=2846 einen Forenpost geschrieben welcher auf Sicherheitprobleme auf den TurboPrint Server hingewiesen hatte. Der Link zu meinem Forenpost funktioniert nicht mehr. Was ist damit geschehen? Ich hatte auch auf weitere Sicherheitsfe...
von biumqbqo
Di 28 Mai, 2019 12:48
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Unterstützung für HP Color LaserJet Enterprise M552
Antworten: 4
Zugriffe: 3971

Re: Unterstützung für HP Color LaserJet Enterprise M552

Ist HP ein Hersteller welcher generell die technische Informationen wie Drucker angesteuert werden müssen heraus gibt? Hier wurde geschrieben, dass Brother generell diese Informationen nicht veröffentlicht weshalb ihr auch keinen Support für Brother einbauen könnt: https://www.turboprint.de/support/...
von biumqbqo
Di 28 Mai, 2019 12:45
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Unterstützung für Brother MFC-J6520DW
Antworten: 4
Zugriffe: 4453

Re: Unterstützung für Brother MFC-J6520DW

Gibt es eine Liste von Hersteller welche technische Informationen zur Steuerung deren Drucker heraus geben damit man beim Kauf von Drucker eben die explizit unterstützen kann?
von biumqbqo
Do 16 Mai, 2019 12:07
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Übersetzt TurboPrint die PPD Herstellerdateien in Deutsch?
Antworten: 1
Zugriffe: 2637

Übersetzt TurboPrint die PPD Herstellerdateien in Deutsch?

Die PPD Datei sagt aus, welche Sprache in den Druckeinstellungen (z.B. bei LibreOffice unter erweiterte Einstellungen bei Gerät) anzeigt. Beispielsweise ist der Canon drucker welcher derzeit verwendet wird (default treiber unter Linux) auf englisch. Wurden vom TurboPrint projekt dafür deutsche PPD D...
von biumqbqo
Do 02 Mai, 2019 12:14
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Unterstützung für HP Color LaserJet Enterprise M552
Antworten: 4
Zugriffe: 3971

Unterstützung für HP Color LaserJet Enterprise M552

Gibt es Pläne diesen Drucker mit TurboPrint zu unterstützen?
von biumqbqo
Do 02 Mai, 2019 12:13
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Unterstützung für Brother MFC-J6520DW
Antworten: 4
Zugriffe: 4453

Unterstützung für Brother MFC-J6520DW

Gibt es Pläne diesen DIN-A3+ Drucker von TurboPrint zu unterstützen?