Die Suche ergab 2 Treffer

von wgselbst
Mi 03 Okt, 2007 13:50
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation turboprint-1.96-2.x86_64
Antworten: 5
Zugriffe: 7883

Re: Installation

Hallo Klaus Was ist das für ein Programm Kapackage? Das Programm wird mit "kdeadmin3" mitinstalliert. Man kann damit RPM's installieren. Für mich ist es aber mehr eine Übersicht wo welche Pakete installiert sind und welche Dateien ein Paket enthält. Mein Turboprint ist unter 32bit sauber ...
von wgselbst
Fr 28 Sep, 2007 21:59
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation turboprint-1.96-2.x86_64
Antworten: 5
Zugriffe: 7883

Installation turboprint-1.96-2.x86_64

Hallo! Wenn ich das Ikon (TurboPrint-Setup) auf dem Desktop anklicke erscheint das Paßwortfenster für das Rootpaßwort und dann passiert nichts mehr. Starte ich das Setupprogramm direkt aus kpackage, dann erscheint das Setupfenster auf dem Desktop und ich konnte meinen Drucker (IP4000) einrichten. ...