Die Suche ergab 3 Treffer

von GeorgeTheMerlin
Fr 18 Okt, 2019 03:03
Forum: Fragen zu speziellen Anwendungen
Thema: PrintFab Pro für Tintenstrahldrucker?
Antworten: 1
Zugriffe: 2684

PrintFab Pro für Tintenstrahldrucker?

Hallo, ich habe einen "normalen" Tintenstrahldrucker (Epson ET 7700) und wollte mich zum Druck-optimieren zunächst in PrintFab Home einarbeiten. Mal eine Anfängerfrage: hätte für so einen Drucker PrintFab Pro einen Sinn? Läßt sich ein normaler Tintenstrahldrucker überhaupt mit diesen RIP P...
von GeorgeTheMerlin
Fr 18 Okt, 2019 02:57
Forum: Farbmanagement
Thema: Papier-Weißpunkt bei Monitor Kalibrierung erforderlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 3131

Papier-Weißpunkt bei Monitor Kalibrierung erforderlich?

Hallo! Meinen Monitor, Eizo CS 2420, kann ich so kalibrieren, dass dabei der Weißpunkt vom Papier gemessen wird. Ist das überhaupt irgendwofür erforderlich, wenn ich den Drucker (Epson ET 7700) vorher kalibriert habe und das entsprechende ICC Profil eingegeben habe? Wird dann nicht sowiso bei einem ...
von GeorgeTheMerlin
Fr 18 Okt, 2019 02:44
Forum: Fragen zu speziellen Anwendungen
Thema: Affinity Photo
Antworten: 1
Zugriffe: 2085

Affinity Photo

Hallo -

könnten Sie, auch im Handbuch, unter

11. Hinweise zum Drucken aus Programmen

auch das Drucken mit Affinity Photo und Ihrem Treiber beschreiben?

Gruß George