Die Suche ergab 4 Treffer

von Bernie2
Fr 25 Jun, 2021 11:10
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Epson stylus pro 9900 Geschwindigkeit grosse Prints sehr langsam
Antworten: 0
Zugriffe: 5436

Epson stylus pro 9900 Geschwindigkeit grosse Prints sehr langsam

Hallo Zedonet, Turboprint hilft um qualitativ ganz gute Prints zu machen. Einziges "Problem": bei grosse Prints (> A0) dauert das Renderen von high-res Fotos ganz lange, auch bei etwas niedriger (1440 dpi) Qualität. Es kann mehr als eine halbe Stunde daueren bevor der Drucker anfängt. Ich ...
von Bernie2
Di 05 Mai, 2020 19:59
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Turboprint + Epson Stylus Pro 9900 | grün abgeschaltet, wird jedoch genutzt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

Re: Turboprint + Epson Stylus Pro 9900 | grün abgeschaltet, wird jedoch genutzt?

Hallo Zedonet, Vielen Dank für die Antwort. Ich vermutete schon dass es eine andere Bedeutung hatte als ich dachte. Gibt es ein Möchligkeit ein Kanal ab zu schalten (und das die TP driver die Farben farbegetreu mischt mit den übrigen Farben) ? Es wäre schön wen das geht für die Orange oder Grünkanal...
von Bernie2
Mo 04 Mai, 2020 16:45
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Turboprint + Epson Stylus Pro 9900 | grün abgeschaltet, wird jedoch genutzt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

Turboprint + Epson Stylus Pro 9900 | grün abgeschaltet, wird jedoch genutzt?

Hallo, Meine Epson 9900 hat ein defektes Grünkanal (alle andere Farben sind perfect) und deswegen habe ich in die printer Dialog von Gimp (die standard Dialog, nicht die Turboprint Dialog), bei Tab "extra"--> unter "special settings screen printing" die Wert "Multi Black Car...
von Bernie2
Sa 14 Dez, 2019 16:09
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Turboprint + Epson 9900 | grün und orange nicht genutzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 3025

Turboprint + Epson 9900 | grün und orange nicht genutzt?

Hallo Leute, Ich habe gerade ein gebrauchte Epson 9900 gekauft ; Düsentest fast ok; nur Orange funktioniert nicht richtig und es sieht so aus als die Düsen sind kaputt da die Reinigung nicht hilft. Aber wenn ich drucke, sind die Farben ok. Jetzt habe ich ein Blatt gemacht mit alle farben darauf (CMY...