Die Suche ergab 5 Treffer

von hoffi
Mi 28 Nov, 2007 14:42
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Weiße Testseite
Antworten: 6
Zugriffe: 6006

Halli hallo, habe jetzt Turboprint 1.94 deinstalliert und nach einem reboot 1.96 installiert.Das Problem ist genau das gleiche.Bei dem Ausdruck einer Testseite (unregistriert) wird nur das Turboprintlogo ausgedruckt, sonst nichts.Nach der Registrierung ist auch das Logo verschwunden und weiße Seite...
von hoffi
Do 22 Nov, 2007 16:32
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Weiße Testseite
Antworten: 6
Zugriffe: 6006

Ist doch nicht alles so Tutti mit Ubuntu 7.04 und Turboprint 1.94 ppc.Der Drucker wird in der xtpsetup richtig erkannt und eine Testseite konnte erfolgreich gedruckt werden.In der tpconfig konnte ich ebenfalls alle möglichen Testseiten erfolgreich drucken.Wenn ich jetzt mit dem Bildbetrachter ein Fo...
von hoffi
Mo 05 Nov, 2007 17:39
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Weiße Testseite
Antworten: 6
Zugriffe: 6006

Hallo, ich bin es wieder.Das Problem hat mir keine Ruhen gelassen.Habe jetzt Ubuntu 7.10 PPC installiert und das gleiche Problem.Welches auch unter Xubuntu 7.10 PPC besteht.Die Installation einer höheren Version von Turboprint ist nicht möglich mangels Vorhandensein.Wie könne wir jetzt vorgehen,Auch...
von hoffi
Fr 02 Nov, 2007 19:39
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Weiße Testseite
Antworten: 6
Zugriffe: 6006

Habe Jetzt wieder Ubuntu 7.04 installiert und alles läuft.Liegt wahrscheinlich an der 7.10 Version.Hoffe Ihr lokalisiert den Fehler.Wenn meine Nerven wieder tutti sind wollte ich es noch einmal mit Ubuntu 7.10 versuchen.Also Dank und toi toi toi

MfG Hoffi
von hoffi
Mi 31 Okt, 2007 13:08
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Weiße Testseite
Antworten: 6
Zugriffe: 6006

Weiße Testseite

Hallo, ich habe Kubuntu 7.10 und Turboprint 1.94-4 installiert.Mein Canon iP5000 wurde am Port usb://Canon/iP5000 erkannt und eingerichtet.Leider ist das Drucken der Testseite, diese bleibt weiß, sowie jeglicher anderer Druckaufträge nicht möglich. Die Datei var/log/cups/error_log sagt folgendes: E...