Die Suche ergab 3 Treffer

von baselinemedia
Mo 10 Aug, 2020 08:49
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Papierformate selbst anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 4081

Re: Papierformate selbst anlegen

Gibt es hierzu eine Lösung?
Leider ist aktuell kein randloser Druck mehr möglich :(
von baselinemedia
Mi 05 Aug, 2020 16:51
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Papierformate selbst anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 4081

Re: Papierformate selbst anlegen

Danke für die Antwort. Wir schneiden mittlerweile DIN A3 auf 30x40 nach, das klappt zunächst wunderbar. Ich bin allerdings gerade beim gleichen Problem, weil ich unseren Firmen-iMac neu aufsetzen musste. Nun lässt er auch bei den Papierformaten "A3 randlos" und "A4 randlos", welc...
von baselinemedia
Di 03 Mär, 2020 18:14
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Papierformate selbst anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 4081

Papierformate selbst anlegen

Hallo liebes Team, wir nutzen einen Epson ET-7750 mit Ihrem Treiber und sind erstmal hellauf begeistert, was für einen Unterschied das macht. Gute Arbeit! Wir haben nun ein paar Papierformate selbst angelegt und ich verstehe derzeit noch nicht, wie der Rand eingestellt werden muss, dass es ordentlic...