Die Suche ergab 4 Treffer

von StormD
Mi 14 Sep, 2022 22:38
Forum: Fragen zu speziellen Anwendungen
Thema: Neue Funktion Schwarz (kein Raster)
Antworten: 4
Zugriffe: 3236

Re: Neue Funktion Schwarz (kein Raster)

Danke für die Info.
Wenn das möglich wäre die Rasterung vorab anzusehen würde das einige Testdrucke ersparen und würde die Sache viel komfortabler machen.
von StormD
Fr 26 Aug, 2022 15:03
Forum: Fragen zu speziellen Anwendungen
Thema: Neue Funktion Schwarz (kein Raster)
Antworten: 4
Zugriffe: 3236

Re: Neue Funktion Schwarz (kein Raster)

Hallo,

danke für die Erklärung,war verständlich genug für mich:)

Eine Frage hätte ich ja noch und zwar gibt es die Möglichkeit bei der Druckvorschau zu sehen wie das gerasterte Bitmap aussehen wird? Oder ist das nicht vorgesehen/möglich?
Mfg
von StormD
Do 25 Aug, 2022 20:21
Forum: Fragen zu speziellen Anwendungen
Thema: Neue Funktion Schwarz (kein Raster)
Antworten: 4
Zugriffe: 3236

Neue Funktion Schwarz (kein Raster)

Hallo!

Ich würde gerne wissen was bei den Sonderfunktionen Siebdruck die Einstellung Schwarz(kein Raster) genau macht im Vergleich zu Schwarz (vorgerastert)...ich kann mir da keinen rechten Reim drauf machen...

Danke im Vorraus..
Mfg
von StormD
Mo 11 Mai, 2020 22:53
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Siebdruckfunktion nicht mehr vorhanden seit Version Win 1.13
Antworten: 1
Zugriffe: 2333

Siebdruckfunktion nicht mehr vorhanden seit Version Win 1.13

Hallo,

wie im Betreff ersichtlich kann ich seit Version Win 1.13 die Siebdruckfunktion nicht mehr aufrufen, bzw ist das Menü dafür gar nicht vorhanden.
Bis Version 1.12c hat alles tadellos funtioniert.

In dem Fall ist der Drucker ein ET2750 von Epson.

Grüsse