Die Suche ergab 4 Treffer

von samui
Di 11 Dez, 2007 06:03
Forum: Fragen zur Installation
Thema: ArchLinux: Turboprint voller Bugs...
Antworten: 8
Zugriffe: 7027

Das Problem ist fast gelöst ! Ich hatte bisher immer versucht xtpsetup aufzurufen was offensichtlich nicht ohne weiteres funktioniert. No protocol specified ERROR: xtpsetup can't open X display Please use the following sequence when switching to root: xhost + su root export DISPLAY=:0 Nachdem ich di...
von samui
Mo 10 Dez, 2007 12:11
Forum: Fragen zur Installation
Thema: ArchLinux: Turboprint voller Bugs...
Antworten: 8
Zugriffe: 7027

Ich muß mich berichtigen. Nach einem weiteren Versuch befinden sich jetzt diverse Einträge in der turboprint.cfg . Allerdings ist nach erneutem Aufruf von tpsetup wieder kein Drucker vorhanden und tpconfig lässt sich nicht aufrufen.
von samui
Mo 10 Dez, 2007 11:56
Forum: Fragen zur Installation
Thema: ArchLinux: Turboprint voller Bugs...
Antworten: 8
Zugriffe: 7027

Nein !
In der besagten Datei sind keine Eintäge vorhanden nachdem ich den Drucker angelegt habe.
von samui
Sa 08 Dez, 2007 16:07
Forum: Fragen zur Installation
Thema: ArchLinux: Turboprint voller Bugs...
Antworten: 8
Zugriffe: 7027

Ich finde auf meinem System (Archlinux) die gleichen Symptome vor. Mit dem Unterschied das ich trotzdem Drucken kann. Cups benutzt offensichtlich die alten Einstellungen weiter. Mein Logfile ist fast identisch mit dem von Trip. Ich bin natürlich auch an einer Lösung interessiert obwohl ich keine Pro...