Die Suche ergab 3 Treffer

von bruno
Fr 19 Mär, 2021 10:09
Forum: Fragen zu speziellen Druckern
Thema: Designjet mit nur drei Farben
Antworten: 0
Zugriffe: 5074

Designjet mit nur drei Farben

Soweit ich das jetzt durchschaut habe sind auf einem DesignJet 500 nur drei Farben für den Druck verfügbar (soweit ich das gesehen habe gilt das aber auch für andere DesignJets). Schwarz wird nicht verwendet sondern aus C,M,Y gemischt. Beim Druck mit dem HP Treiber werden jedoch alle 4 Farben verwen...
von bruno
Di 21 Jul, 2020 14:26
Forum: Fragen zu speziellen Druckern
Thema: HP DesignJet 500 unter Windows 10
Antworten: 1
Zugriffe: 1901

Re: HP DesignJet 500 unter Windows 10

Es sollte funktionieren (siehe).
von bruno
Di 21 Jul, 2020 07:57
Forum: Fragen zu speziellen Druckern
Thema: HP DesignJet 500 unter Windows 10
Antworten: 1
Zugriffe: 1901

HP DesignJet 500 unter Windows 10

Hallo,

für den DesignJet 500 gibt es keine Treiber mehr für Windows 10, allerdings wird er von PrintFab unterstützt. Kann ich also mittels PrintFab diesen Drucker auch mit Windows 10 verwenden?

LG
Bruno