Die Suche ergab 2 Treffer

von lesasch
Mo 17 Dez, 2007 12:08
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Printfab akzeptiert keyfile und läuft trotzdem als Demo
Antworten: 3
Zugriffe: 9299

Hallo Nein, all das wurde nicht gemacht. Es ist aber auch keine Option usgegraut. Trotzdem wird das Logo mit ausgedruckt. Auch die beigefügte Printfab Toolbox sagt, dass es eine Demoversion ist (obwohl, wie gesagt, beim Installieren der Key akzeptiert wurde). Die von Ihnen beschriebenen Farboptionen...
von lesasch
So 16 Dez, 2007 19:55
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Printfab akzeptiert keyfile und läuft trotzdem als Demo
Antworten: 3
Zugriffe: 9299

Printfab akzeptiert keyfile und läuft trotzdem als Demo

Hallo
Trotz eines Keyfiles und einer erfolgreichen Installation und akzeptierten Keyfile läuft Printfab in der neuesten Version unter OS X 10.5 auf einem iMac 2GHz C2D Intel nur im Demo Modus. Wie kann man dieses Problem lösen? Für eine zügige Antwort wäre ich dankbar.