Die Suche ergab 3 Treffer

von workflow
Mi 16 Jan, 2008 14:08
Forum: Farbmanagement
Thema: Probleme mit Profil von ZedoNet und Epson Stylus Photo R1800
Antworten: 3
Zugriffe: 8242

Farbveränderung bei Foto mit Tintensparmodus

komischerweise wird jetzt mit dem ICC-Profil, dass ich selbst erstellt habe, wenn ich Foto Tintensparmodus wähle, die Farbe deutlich anders ausgegeben (Dunkler und nicht so gesättigt, sieht auch aus wie stärkerer Kontrast) als wenn ich Foto optimal wähle. Sollte der Unterschied da nicht gering oder ...
von workflow
Di 15 Jan, 2008 13:54
Forum: Farbmanagement
Thema: Probleme mit Profil von ZedoNet und Epson Stylus Photo R1800
Antworten: 3
Zugriffe: 8242

DANKE, jetzt hats geklappt!

mit diesem neuen Profil bin ich vollauf zufrieden! Jetzt ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Super, ich liebe Printfab!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von workflow
Mi 09 Jan, 2008 11:38
Forum: Farbmanagement
Thema: Probleme mit Profil von ZedoNet und Epson Stylus Photo R1800
Antworten: 3
Zugriffe: 8242

Probleme mit Profil von ZedoNet und Epson Stylus Photo R1800

Ich hab mir von ZedoNet das Profil, das beim Kauf der Printfab Pro Version dabei war, anfertigen lassen und bin auch soweit ganz zufrieden damit. Ich habe nur das eine Problem, dass die Grüntöne mit diesem Profil einen sehr starken Rotanteil haben, also gar nicht mit dem kalibrierten Monitor überein...