Die Suche ergab 3 Treffer

von pegu
Di 24 Nov, 2020 05:58
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Frage zu Lizenz und wie Rechner einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 1926

Frage zu Lizenz und wie Rechner einbinden

Guten Morgen, ich habe folgende Konstellation: Auf einen Raspberry Pi habe ich CUPS laufen, einen Drucker per USB an geschlossen. Diesen Rechner möchte ich als Printserver einsetzen. Dann haben wir im Haushalt aktuell zwei PCs mit Windows 10 am laufen. Hier zu habe ich zwei Fragen: a) welche Lizenz ...
von pegu
Mo 23 Nov, 2020 17:24
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Drucker lässt sich unter Windows 10 nicht einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Re: Drucker lässt sich unter Windows 10 nicht einbinden

Guten Abend!

Herzlichen Dank! Nun klappt es!
von pegu
So 22 Nov, 2020 19:39
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Drucker lässt sich unter Windows 10 nicht einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Drucker lässt sich unter Windows 10 nicht einbinden

Guten Abend, ich habe auf einem Raspberry Pi deren OS installiert. Dort habe ich nun CUPS am Laufen. Meine Epson ET-2750 konnte ich dort einrichten: Drucker.jpg Leider wird mir unter Windows 10 der Drucker mit desem Bezeichnung nicht angezeigt: Drucker2.jpg Wenn ich den angezeigten Drucker hinzufüge...