Hallo,
naja, "nicht geplant" ist eher ungünstig. Ich habe hier einen HL-2040 und die Dinger sind schon klasse. Schnell, preiswert und Super-Schriftbild. Vielleicht denkt Ihr nochmal drüber nach denn ich glaube, dass es sehr viele Nutzer geben wird, die diese Drucker auch unter Linux nutzen möchten ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 22 Jan, 2008 13:21
- Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
- Thema: Unterstützung für Brother Laserdrucker HL-2030
- Antworten: 3
- Zugriffe: 9228