Die Suche ergab 6 Treffer

von tsteiger
Do 18 Nov, 2021 07:03
Forum: Sonstiges
Thema: Randloser Druck auf A4
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Re: Randloser Druck auf A4

Ich habe aus LibreOffice Writer gedruckt. Mir ist schon bei anderen Gelegenheiten aufgefallen, dass das Papierformat nicht immer übernommen wird. Wenn ich in Word A4 ausgewählt habe, sah ich im PrintFab Preview plötzlich Letter.
von tsteiger
Mo 15 Nov, 2021 18:28
Forum: Sonstiges
Thema: Randloser Druck auf A4
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Randloser Druck auf A4

Sehr geehrtes ZEDOnet Team, leider ist es mir nicht möglich über PrintFab und einem Canon TS9550 eine A4 Seite randlos auszudrucken. Randlos-A4.png Randlos-A4-Preview.jpg Trotz der ausgewählten Option randlos , erscheint immer ein kleiner Rand um das Blatt. Wenn ich es direkt über den Canon Druckert...
von tsteiger
Fr 08 Okt, 2021 15:55
Forum: Fragen zur Installation
Thema: sichern der Konfiguration
Antworten: 4
Zugriffe: 5656

Re: sichern der Konfiguration

Hervorragend, jetzt funktioniert es. Darauf hätte ich auch selber kommen müssen. Ich habe die Verzeichnisse verwechselt (Program Files statt ProgramData). Vielen Dank für die Hilfe.
von tsteiger
Do 07 Okt, 2021 14:32
Forum: Fragen zur Installation
Thema: sichern der Konfiguration
Antworten: 4
Zugriffe: 5656

Re: sichern der Konfiguration

Ich würde auch gerne wegen Neuinstallation meines Rechners, meine alte PrintFab Konfiguration, insbesondere die Farbprofile übernehmen. Ich habe das Verzeichnis C:\Program Files (x86)\ZEDOnet\PrintFab 1.x vom alten Rechner auf den neuen kopiert, nachdem ich zuvor auf dem neuen Rechner den Installer ...
von tsteiger
Mo 08 Feb, 2021 19:34
Forum: Fragen zu speziellen Druckern
Thema: Canon PIXMA TS9550
Antworten: 4
Zugriffe: 2275

Re: Canon PIXMA TS9550

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es ergeben sich für mich daraus ein paar weitere Fragen: 1. Was ist mit "Tintenfüllständen" gemeint? Wo kann diese jetzt abgefragt werden? 2. Da sich der Drucker leider nur in einem "RGB" Modus betreiben lässt, ist dadurch auch die Option...
von tsteiger
Mo 01 Feb, 2021 10:45
Forum: Fragen zu speziellen Druckern
Thema: Canon PIXMA TS9550
Antworten: 4
Zugriffe: 2275

Canon PIXMA TS9550

Ich besitze einen Canon PIXMA TS9550. In der Füllstandsanzeige werden aber nur die Farben cyan, magenta, yellow angezeigt. Die Foto Schwarzpatrone und die normale Schwarzpatrone werden nicht angezeigt. Ist das korrekt? Das Schwarz-Level in der Karteikarte "Tinte" kann ebenfalls nicht einge...