Die Suche ergab 7 Treffer

von RolandS
Mi 26 Mai, 2021 23:55
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: EPSON SC-P900
Antworten: 12
Zugriffe: 4143

Re: EPSON SC-P900

Hallo

Habe den Beta-Treiber installiert, sieht schon ganz gut aus 8) .
Es fehlen noch die Profile für die Standardpapiere und ein paar Optionen die der Epson-Treiber bietet.
Dann kann es los gehen :D .

Dank schon mal für die aktuelle Version.
von RolandS
So 16 Mai, 2021 17:58
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: EPSON SC-P900
Antworten: 12
Zugriffe: 4143

Re: EPSON SC-P900

Hallo
gibt es etwas neues zum P900 Treiber? Ich bin gespannt und würde ihn gerne testen 8) .
Ich hoffe Ihr kommt gut voran mit der Entwicklung.
LG Roland
von RolandS
Mi 10 Mär, 2021 17:41
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: EPSON SC-P900
Antworten: 12
Zugriffe: 4143

Re: EPSON SC-P900

Ja schade. Ab wann ist denn mit einem Treiber voraussichtlich zu rechnen?
von RolandS
Mi 10 Mär, 2021 10:13
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: EPSON SC-P900
Antworten: 12
Zugriffe: 4143

Re: EPSON SC-P900

Guten Morgen habe jetzt auf einem Rechner die Testversion installiert. Wenn ich als Treiber den Epson WF7710 installiere dann lässt sich keine Testseite drucken. Der Drucker meldet Daten werden empfangen, beginnt aber nicht mit dem Ausdruck. Über den CUPS driverless Treiber druckt er aber und über M...
von RolandS
Mo 08 Mär, 2021 12:41
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: EPSON SC-P900
Antworten: 12
Zugriffe: 4143

Re: EPSON SC-P900

Hallo

Danke für die Info, ich hatte vor 10 Monaten schon mal kurz TurboPrint installiert bevor ich den sc-P900 bestellt habe.
Dadurch wurde der Testschlüssel aktiviert und ist abgelaufen. Die Lieferung hat doch etwas länger gedauert :-).

Somit wäre ein aktueller Testschlüssel gut.

LG RSL
von RolandS
Mo 08 Mär, 2021 12:22
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: EPSON SC-P900
Antworten: 12
Zugriffe: 4143

Re: EPSON SC-P900

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Wie ist den das mit den Farbprofilen wenn ich mit dem WF7710 drucken würde. Können dann die EPSON Profile für den SC-P900 verwendet werden? Denn die Profile des WF7710 passen doch vermutlich nicht zu den Tinten des SC-P900? Texte kann auch auch mit dem driverle...
von RolandS
Mo 08 Mär, 2021 08:40
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: EPSON SC-P900
Antworten: 12
Zugriffe: 4143

EPSON SC-P900

Guten Morgen gibt es schon Neuigkeiten zur Unterstützung des EPSON SC-P900. Ich habe einen und würde diesen gerne unter Linux ohne Umwege nutzen? Wann kann man mit einer Unterstützung in TurboPrint rechnen. Oder gibt es ggf. ein Beta-Programm, würde mich daran auch beteiligen, wenn es hilft. Viele G...