Die Suche ergab 4 Treffer

von BerniTMuc
Do 06 Jan, 2022 14:43
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Mac M1+ Monterey + Canon Pro 100s
Antworten: 0
Zugriffe: 4213

Mac M1+ Monterey + Canon Pro 100s

Hallo, über dpreview.com und andere Foren habe ich mitbekommen, dass der gute alte Canon Pro 100S nicht mehr in Monterey und dem M1 unterstützt wird. Lediglich über AirPrint scheint der Druck noch möglich zu sein, was aber nicht der Weg für gute Drucke ist. Aktuell nutze ich den Weg über das "C...
von BerniTMuc
Fr 25 Jun, 2021 12:59
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Ausdruck: dezentriert (egal mit Rand oder randlos)
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Re: Ausdruck: dezentriert (egal mit Rand oder randlos)

Danke für die Rückmeldung! Sorry, dass ich da "unscharf" geschrieben habe. Ich versuche mal es besser zu beschreiben. 1) zu den Einstellungen: als Bsp. möchte ich ein A4 Papier mit 20mm weißen Rand bedrucken. 1.1) Einstellungen OHNE RIP : TOP=20mm/Right=20/Bottom=20/Left=20 und dann wird e...
von BerniTMuc
So 20 Jun, 2021 14:24
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Ausdruck: dezentriert (egal mit Rand oder randlos)
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Re: Ausdruck: dezentriert (egal mit Rand oder randlos)

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich ungeduldig wirke, aber wird dieses Forum noch gelesen? - Macht es Sinn, dort direkt anzurufen? - Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Danke vorab und ein schönes Wochenende!
von BerniTMuc
Mo 14 Jun, 2021 16:41
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Ausdruck: dezentriert (egal mit Rand oder randlos)
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Ausdruck: dezentriert (egal mit Rand oder randlos)

Hallo liebes Supprt-Team / Forumsmitglieder, ich habe seit kurzem PrintFab für einen Canon Pro 100-S unter MAC OS 10.15 (dem "Problembär bezüglich Drucken) erfolgreich am Laufen. Erfolgreich im Sinne von Farben! Dabei bin ich geneigt zu sagen, dass die Farben auf dem Papier exakt genauso ausseh...