Die Suche ergab 6 Treffer

von Ironhand
Mi 13 Okt, 2021 09:59
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Benutzereinstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3615

Re: Benutzereinstellungen

Hallo :)

Hat sich daran etwas geändert? Ist es jetzt möglich Benutzereinstellungen abzuspeichern? :)
von Ironhand
Di 05 Okt, 2021 01:15
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Abspeichers des kompletten Druckprojekts in der Druckvorschau
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Abspeichers des kompletten Druckprojekts in der Druckvorschau

Beispiel: So.. endlich habe ich die perfekten Einstellungen gefunden. Jetzt wäre es cool wenn ich eine "Druckprojekt" direkt im Druckvorschauprogram abspeichern könnte. Oder im PrintFab Haupprogram. Inkl. Dateien sollte alles gespeichert werden sodas ich beim nächsten mal nicht einmal Phot...
von Ironhand
Di 05 Okt, 2021 01:09
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Live update des Tinten Verbrauchzählers
Antworten: 0
Zugriffe: 4267

Live update des Tinten Verbrauchzählers

Hallo :)

Ich benutze kein CIS-System aber NoName ReFill-Tinten.

Es wäre super wenn der Verbrauchzähler Live (oder nach jeder Seite) geupdated wird. So kann ich ungefair schätzen wann neue Tinte nachgefüllt werden muss :)

Schöne grüsse
Viggo
von Ironhand
Mi 08 Sep, 2021 08:48
Forum: Sonstiges
Thema: Erreichte keine "Sättigung"
Antworten: 3
Zugriffe: 3915

Re: Erreichte keine "Sättigung"

Hallo Zedonet

Sorry für die sehr späte Antwort.

Ich habe einen EPSON WF-7620.

Ich würde sofort die PRO Version kaufen wenn ich in dieser Modellreihe mehr Tinte drucken kann.
Diese Modellreihe ist nämlich auch für den Sublimationsdruck populär.
von Ironhand
Di 15 Jun, 2021 09:09
Forum: Sonstiges
Thema: Erreichte keine "Sättigung"
Antworten: 3
Zugriffe: 3915

Erreichte keine "Sättigung"

Hallo :) Ich habe die Trial-Version installiert und bin an der Pro Version interessiert. Da ich mehrere Drucker habe und Refill-Tine benötige möchte ich PF zur optimierung benutzen. Irgendetwas klappt aber nicht. Problem: Meine Refill-Tinte ist "sehr hell". Das optimale Resultat erreiche i...