Die Suche ergab 3 Treffer

von Lehmeier
Mi 27 Aug, 2008 15:10
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Anstatt eingeschränkter nur noch 30 Tage Version ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5908

zedonet hat geschrieben:Hallo R.Lehmeier,

TurboPrint 2 bietet nun die uneingeschränkte 30 Tage Testversion, danach wird das Logo eingedruckt, unabhängig von der Druckauflösung.
Danke für die schnelle Info.

MfG R.Lehmeier
von Lehmeier
Di 26 Aug, 2008 14:25
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Anstatt eingeschränkter nur noch 30 Tage Version ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5908

Anstatt eingeschränkter nur noch 30 Tage Version ?

Hallo!
Ich sehe gerade das die Version 2 als 30 Tage Version verkauft wird.
Früher bekam man Turboprint als eingeschränkte Version ( ab einer bestimmten Auflösung wurde das Logo mit eingedruckt ).
Habt ihr hier etwas verändert oder habe ich etwas mißverstanden?

MfG R.Lehmeier
von Lehmeier
Di 01 Apr, 2008 16:19
Forum: Fragen zur Installation
Thema: 2.0 Beta drüberinstallieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 3993

2.0 Beta drüberinstallieren?

Guten Tag! Ich möchte gern die 2.0 beta ausprobieren doch möchte ich vorher wissen ob ich sie über die 1.96-4 drüber installieren kann oder zuerst die 1.96-4 deinstallieren muß. Die 2.0 hat ja die Funktion das man als Anwender den Tintenstand abfragen kann. Nur würde ich es gern vermeiden die 1.96-...