Die Suche ergab 2 Treffer

von basho84
Fr 11 Apr, 2008 10:07
Forum: Sonstiges
Thema: Canon Pixma IP3000 - Druckkopf reinigen funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 8799

Problem gelöst!

Habe mir die Sache noch mal angeschaut. Ich musste einfach noch mal den "Drucker hinzufügen", obwohl er schon in der Druckerliste richtig auftauchte. Dann hat TurboPrint all die gewünschten Funktionen unterstützt. Habe dann den alten Eintrag aus der Druckerliste entfernt. Bin hochzufrieden...
von basho84
Do 03 Apr, 2008 22:28
Forum: Sonstiges
Thema: Canon Pixma IP3000 - Druckkopf reinigen funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 8799

Canon Pixma IP3000 - Druckkopf reinigen funktioniert nicht

Leider lässt sich nur eine Testseite drucken. Die Menüpunkte "Druckkopf ausrichten", "Düsen-Test", "Druckkopf reinigen", "Tintenstand" sind daktiviert (grau gezeichnet) und lassen sich nicht auswählen in der GUI von TurboPrint-Druckerkonfiguration im Reiter &q...