Die Suche ergab 2 Treffer

von Linuxkommunist
Mo 21 Apr, 2008 10:12
Forum: Sonstiges
Thema: Anmeldebildschirm
Antworten: 0
Zugriffe: 4404

Anmeldebildschirm

Moin! Beim Anmelden sind mir zwei merkwürdige Formulierung aufgefallen: Den Bedingungen des Forums stimme ich zu. Ich bin weniger als 13 Jahre. Den Bedingungen des Forums stimme ich zu. Ich bin mehr als oder genau 13 Jahre. Von meinem Sprachgefühl her würde ich "weniger" durch "jünger...
von Linuxkommunist
Mo 21 Apr, 2008 10:07
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Uneingeschränkte Beta?
Antworten: 4
Zugriffe: 6562

Uneingeschränkte Beta?

Moin! Mit Freude habe ich festgestellt, daß es eine Beta der kommenden Version 2 von Turboprint gibt und mir das Paket gleich mal gezogen: 15MB sind allerdings ganz schön happig für eine Druckertreiber... Bevor ich mich dazu hinreißen lasse, die Beta zu installieren, habe ich noch zwei Fragen: 1. ...