Die Suche ergab 2 Treffer

von maler-hans
Mi 30 Apr, 2008 19:33
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon Pixma MP530
Antworten: 2
Zugriffe: 7862

Herzlichen Dank für den Tipp, ich habe usbtb sogleich installiert und den Drucker entsprechend eingerichtet - jetzt hoffe ich. Wenn sich alle Problemchen so einfach lösen ließen …
von maler-hans
Mi 30 Apr, 2008 15:54
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon Pixma MP530
Antworten: 2
Zugriffe: 7862

Canon Pixma MP530

Mein Drucker bleibt zwischendurch unverhofft hängen, die Verbindung lässt sich nicht herstellen (die eben noch funktioniert hat), auch nicht durch aus- und einstöpsen des USB-Kabels, der Druckauftrag wird mittendrin nicht weiter übermittelt. Beim nächsten Einschalten des Computers ist dann oft alles...