Die Suche ergab 3 Treffer

von hanshelmutjunge
Fr 04 Sep, 2009 07:50
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon MX 850 und Turboprint 2.11
Antworten: 2
Zugriffe: 3811

Guten Tag,

danke für die Antwort. Ich habe vor kurzem das Turboprint deinstalliert und dann die aktuelle Version neu installiert. Jetzt klappt alles.

mit freundlichen Grüßen
Hans-Helmut JUnge
von hanshelmutjunge
Do 20 Aug, 2009 12:53
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon MX 850 und Turboprint 2.11
Antworten: 2
Zugriffe: 3811

Canon MX 850 und Turboprint 2.11

Guten Tag, seit ich das neue Turboprint 2.11 installiert habe ( Ubuntu 9.04) druckt mein über USB angeschlossener Drucker Cananon MX 850 nicht mehr. Unter Windows läuft er nach wie vor. Ich erhalte immer die Fehlermeldung Kommunikationsfehler 6. Das einzige was sich drucken läßt ist der Düsentest. ...
von hanshelmutjunge
Do 10 Jul, 2008 16:55
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon Pixma MX 850 im Netzwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 8633

Canon Pixma MX 850 im Netzwerk

Guten Tag, ich habe versucht meinen Canon Pixma MX850 der an einem LAN Port der FritzBox 2070 angeschlossen ist mit Turboprint2 unter Ubuntu 08.04. zu betreiben. Leider vergeblich. Der ebefals an der Fritzbox angeschlossene Windowsrechner druckt problemlos. Ich habe es über socket/Jetdirekt und Netz...