Die Suche ergab 2 Treffer

von beitiCr73BB
Mo 25 Jul, 2022 20:47
Forum: Fragen zu speziellen Druckern
Thema: Canon Selphy ohne Scharfzeichnung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Re: Canon Selphy ohne Scharfzeichnung?

zedonet hat geschrieben: Mo 25 Jul, 2022 17:24 Wir empfehlen, mit der 30-Tage-Testversion zu testen.
Zum Testen muss ich mir erst noch ein neueres Modell besorgen, weil mein CP-400 nicht unterstützt wird. Aber die Abschaltbarkeit der Scharfzeichnung klingt schon mal vielversprechend.
von beitiCr73BB
Mo 25 Jul, 2022 12:30
Forum: Fragen zu speziellen Druckern
Thema: Canon Selphy ohne Scharfzeichnung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Canon Selphy ohne Scharfzeichnung?

Ich besitze einen älteren Canon Selphy Thermodrucker. Mich stört daran, dass ich beim Drucken mit dem Canon-Treiber immer eine starke Scharfzeichnung aufgezwängt bekomme – was nicht für jedes Motiv optimal ist. Kann man das Problem umgehen, wenn man eines der unterstützten Selphy-Modelle mit PrintFa...