Die Suche ergab 2 Treffer

von bernie
Di 02 Sep, 2008 14:37
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Print dialog fur GIMP ( Turboprint 2) nicht verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 6524

Turboprint print option wieder verschwunden

Hallo,

Ich habe een upgrade gemacht zu version 2.02-1 (x64) (rpm -Uhv turboprint .... ) aber jetzt ist die turboprint print option in the Gimp wieder verschwunden :( . Ich sehe auch das es noch kein 2.02-2 version gibt für x64. Was kann ich tun ?
von bernie
Di 15 Jul, 2008 20:31
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Print dialog fur GIMP ( Turboprint 2) nicht verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 6524

Print dialog fur GIMP ( Turboprint 2) nicht verfügbar

Hallo Leute, Ich habe TP2 up and running auf ein aktualisiertes Opensuse x64 system mit Gimp 2.2.17. (alles english). Leider finde ich in menu "file" von Gimp kein "turboprint" Wahl also ich kann die spezielle turbopint dialog in Gimp nicht finden ? Was muss ich tun um die Dialog...