Die Suche ergab 4 Treffer

von Treito
Fr 08 Aug, 2008 11:30
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Gimp - Wahl der Papierzuführung
Antworten: 2
Zugriffe: 6430

Gimp - Wahl der Papierzuführung

Hallo,

es wäre nich schlecht, wenn man im Gimp-Plugin die Papierzuführung auswählen könnte. Das wäre vor allem beim DVD-Druck hilfreich.
Bislang kann man das nur in den TP-Optionen ändern.

Gruß,

Treito
von Treito
Fr 08 Aug, 2008 11:22
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon Pixma iP3000 schaltet sich von alleine ein.
Antworten: 2
Zugriffe: 4435

Danke für die Antwort. Der Statusmonitor war für mich der Hauptgrund für TP 2.0, von daher sollte er sich schon automatisch öffnen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, so schließt sich beim Original-Treiber unter Windows der Statusmonitor nach dem Drucken selber. Das wäre doch auch ein gutes F...
von Treito
Do 07 Aug, 2008 18:54
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon Pixma iP3000 schaltet sich von alleine ein.
Antworten: 2
Zugriffe: 4435

Canon Pixma iP3000 schaltet sich von alleine ein.

Hallo,

wenn ich nach dem Drucken den Turboprintmonitor nicht per Hand schließe, so schaltet sich mein Drucker ständig wieder ein. Wie kann ich das unterbinden? Kann ich den Monitor nach dem Ausdruck schließen lassen?

Gruß,

Treito
von Treito
Mi 16 Jul, 2008 14:48
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Lizenzschlüssel nicht gültig für Statusmonitor?!
Antworten: 3
Zugriffe: 7657

Lizenzschlüssel nicht gültig für Statusmonitor?!

Hallo,

ich habe meinen Lizenzschlüssel installiert, aber im Turboprint-Monitor steht weiterhin "Demoversion bis 13.08.2008".
Wie kommt das? Es stand nirgends, dass der Statusmonitor nur bei Turboprint Studio dabei wäre.
Turboprint 2.01 unter Opensuse 11.0 64-Bit.

Gruß,

Sven