Die Suche ergab 3 Treffer

von dobrist
Do 13 Okt, 2022 16:00
Forum: Tipps und Tricks
Thema: InputSlot aus einem PS-File
Antworten: 5
Zugriffe: 2907

Re: InputSlot aus einem PS-File

Danke für die Antwort. Mit der Tatsache, dass TurboPrint Files nach der DSC benötigt, kann ich leben, obwohl es eigenlich nicht dem PostScript Standard entspricht. Dass es zwei Printjobs braucht, um aus zwei Schächten zu drucken ist (gelinde gesagt) äusserst unschön. Auf einem "echten" PS-...
von dobrist
Mi 05 Okt, 2022 15:44
Forum: Tipps und Tricks
Thema: InputSlot aus einem PS-File
Antworten: 5
Zugriffe: 2907

Re: InputSlot aus einem PS-File

Danke für die Antwort. Das habe ich natürlich schon vor meiner Anfrage probiert, es funktioniert nicht, es wird immer Cassette 1 benutzt. Die entsprechenden Zeilen wurden aus /usr/share/cups/model/turboprint/Epson_EcoTank_ET16650.ppd entnommen. PS-File: /Helvetica findfont 24 scalefont setfont <</ze...
von dobrist
Do 29 Sep, 2022 08:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: InputSlot aus einem PS-File
Antworten: 5
Zugriffe: 2907

InputSlot aus einem PS-File

Gibt es eine Möglichkeit, in einem Printjob (Postscript File) verschiedene InputSlots anzuwählen?