Die Suche ergab 3 Treffer

von Suseberlin
Do 08 Dez, 2011 11:18
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Nach Update auf Kubuntu 11.10 wird nur eine Seite gedruckt
Antworten: 1
Zugriffe: 3695

Nach Update auf Kubuntu 11.10 wird nur eine Seite gedruckt

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe bei meinem Dad ein Update Kubuntu von 11.04. auf 11.10. durchgeführt. Nun wird jeder Druckauftrag, egal aus welchem Dokument, Programm und egal auf was für einen Drucker nur so ausgeführt, dass die erste Seite gedruckt wird. Danach streikt der Drucker. Bei Neust...
von Suseberlin
Mi 11 Feb, 2009 11:25
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker an USB nicht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 4825

Drucker an USB nicht gefunden

Hallo zusammen, auch wenn es schon so einen thread gibt... Ich versuche gerade, einen Epson DX3850 an USB angeschlossen zu aktivieren. Die Software lässt sich installieren, allerdings besteht auch das Problem, dass der USB-Drucker nicht erkannt wird. Dabei ist folgendes festzustellen: Lösche ich in ...
von Suseberlin
Fr 01 Aug, 2008 10:48
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Drucken mit 2 PCs
Antworten: 3
Zugriffe: 8452

Familienlizenz und Netzwerkstruktur

Hallo liebes Turboprint-Team, ich stehe gerade vor einer ähnlichen Frage, allerdings noch etwas komplexer... Das nur eine Lizenz pro Rechner erlaubt ist, nehme ich mal so hin. Pro Drucker wäre zwar etwas angenehmer, aber wenn in einer Firma hundert PC's einen Netzwerkdrucker ansprechen, kann ich Sie...