Die Suche ergab 4 Treffer

von p_roger
Do 21 Aug, 2008 14:14
Forum: Tipps und Tricks
Thema: 2 x 18x13 auf DIN A4
Antworten: 2
Zugriffe: 7373

2 x 18x13 auf DIN A4

Hallo,
wie kann ich 2 Ausdrucke im Format 18x13 auf DIN A4 drucken, welche Einstellungen führen zum Erfolg, bei der Einstellung 2 Seiten auf Medium drucken habe ich keinen Einfluss auf die Druckgröße.

Gruß
Roger
von p_roger
Mi 13 Aug, 2008 16:58
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Streifen im Druck
Antworten: 3
Zugriffe: 4808

Hallo, je nach Drucker und Papiersorte kann es beim Randlosdruck im oberen und unteren Druckbereich zu leicht streifigem Druck kommen, was daran liegt, dass der Papiervorschub nicht ganz so exakt erfolgt wie mitten auf der Seite. Es sollten aber auf keinen Fall schwarze Streifen in einem hellen ode...
von p_roger
Di 12 Aug, 2008 17:11
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Streifen im Druck
Antworten: 3
Zugriffe: 4808

Streifen im Druck

Hallo,
habe beim randlosem Fotodruck auf r4x6" im oberen sowie auch im unteren Druckbereich schwarze streifen, woran kann das liegen.
Bei A4randlos habe ich dies nicht festgestellt.

System OpenSUSE 11.0
Turboprint 2.02
Druck mit Gimp u. Digikam

Roger
von p_roger
Mo 11 Aug, 2008 14:49
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Frage zur Tintenstandanzeige Pixma ip4500
Antworten: 1
Zugriffe: 3555

Frage zur Tintenstandanzeige Pixma ip4500

Hallo,
ist es korrekt, das die Auflösung der Anzeige sehr grob ist.
Bei mir ist der Tintenstand von 100% dann gleich auf 70% bzw. 40% gesprungen.
Oder liegt da ein Fehler vor bzw. gibt es eine Einstellung dafür.

Gruß
Roger