Die Suche ergab 2 Treffer

von Lukas52
Mi 31 Mai, 2023 07:44
Forum: Sonstiges
Thema: Wie finde ich die richtigen Einstellungen für ein neues Papier?
Antworten: 2
Zugriffe: 3124

Re: Wie finde ich die richtigen Einstellungen für ein neues Papier?

Vielen Dank für die Antwort :) Der Drucker ist ein Epson WF-7840 (Pigment Tinte). Bei der Farbzeile war ab 225 eine Wellung im Papier zu sehen. Nach dem trocknen ist aber nur die bei 275 und 300 geblieben. So wirklich durchscheinen tut eigentlich keines der Felder, aber alle sind leicht zu sehen, wa...
von Lukas52
Sa 27 Mai, 2023 07:49
Forum: Sonstiges
Thema: Wie finde ich die richtigen Einstellungen für ein neues Papier?
Antworten: 2
Zugriffe: 3124

Wie finde ich die richtigen Einstellungen für ein neues Papier?

Hallo, ich verwende PrintFab jetzt schon eine weile, aber es gibt eine Sache mit der ich immer noch Probleme habe, und zwar: Wie finde ich die richtigen Einstellungen für ein neues Papier? Wenn mein Papier gut in existierende Medien Einstellungen passt ist das kein Problem, Glanzpapier bleibt Glanzp...