Die Suche ergab 4 Treffer

von Meintre
Sa 13 Sep, 2008 11:40
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Drucken über USB Server mit Pixma IP 5000
Antworten: 6
Zugriffe: 10725

Hat keiner eine Lösung?
von Meintre
Di 09 Sep, 2008 20:39
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Drucken über USB Server mit Pixma IP 5000
Antworten: 6
Zugriffe: 10725

es erschein folgende Meldung:"Wiederherstellbar: Verbindung zum Drucker nicht möglich, erneuter Versuch in 30 Sekunden …" Beschreibung: Ort: Marke und Modell: Canon_PIXMA_iP5000 PrintFab Druckerstatus: verarbeitend, Aufträge akzeptieren, publiziert. Geräte URI: socket://192.168.0.2 Der D...
von Meintre
Mo 08 Sep, 2008 20:36
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Drucken über USB Server mit Pixma IP 5000
Antworten: 6
Zugriffe: 10725

Danke für die Antwort - funktioniert aber leider nicht. Der Drucker ist über ein Netzwerkkabel an eine USB-Box angeschlossen. Die ip-Adresse ist 192.168.0.2! Ping funktioniert auch! Habe mehrere Protokolle ausprobiert, aber keines spricht den Drucker an. Habe auch über cups folgende Geräte URI einge...
von Meintre
Fr 05 Sep, 2008 19:41
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Drucken über USB Server mit Pixma IP 5000
Antworten: 6
Zugriffe: 10725

Drucken über USB Server mit Pixma IP 5000

Hallo zusammen, Haben einen USB - Server installiert, möchte über PrintFab mit dem Drucker Canon Pixma IP 5000 drucken. Doch leider druckt er nur 1/10 Seiten. Leider versteht der USB - Server nur dieses Protokoll mdns://Canon%20iP5000-000001._printer._tcp.local. oder ich weis nicht, wie ich es änder...