Die Suche ergab 3 Treffer

von chrimb
So 12 Okt, 2008 12:34
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tintenstandabfrage nach update 2.02 auf 2.04 gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 8973

lösung

Moin Moin, es liegt wohl nicht an turboprint. Das Problem taucht nur auf, wenn 2.04 und der automatische Druckerinstaller installiert ist. Nachdem ich diesen deinstalliert habe, wird mein Drucker kein zweites Mal mit dem gutenprint Treiber automatisch installiert und ich kann auch eine Tintenstandsa...
von chrimb
Mi 08 Okt, 2008 16:26
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tintenstandabfrage nach update 2.02 auf 2.04 gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 8973

Hallo,


Ja, hab ich. Die URI lautet: tpu://Canon/iP4500_series.
von chrimb
Di 07 Okt, 2008 21:35
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tintenstandabfrage nach update 2.02 auf 2.04 gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 8973

Tintenstandabfrage nach update 2.02 auf 2.04 gelöst

Moin zusammen, ich hab da mal ein Problem. Es geht um die Tintenstandsabfrage. Ich benutze debian lenny mit canon ip4500. In der Version 2.02 klappte die Tintenstandsabfrage. Heute habe ich auf 2.04 upgedatet. In dieser Version klappt sie aber nicht. Auch als root nicht. Downgedatet klappt die Tinte...