Die Suche ergab 2 Treffer

von pneumothorax
Do 23 Okt, 2008 10:23
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Keine Werkzeuge beim ip5200
Antworten: 2
Zugriffe: 6697

Doch nicht alle Werkzeuge fehlen...

Hallo,
noch ein Nachtrag:
die Testseite lässt sich drucken, der Druckkopf kann ausgerichtet und die Düsen gereinigt werden, nur beim Tintenstand kommt aber die Meldung: "Drucker nicht angeschlossen".
von pneumothorax
Do 23 Okt, 2008 10:13
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Keine Werkzeuge beim ip5200
Antworten: 2
Zugriffe: 6697

Keine Werkzeuge beim ip5200

Hallo, ich habe ein SuSE 11.0 System, einen DIGITUS-Printserver und über USB daran einenCANON Pixma ip5200 laufen. Der Drucker ist ansprechbar und druckt. Ich kann die Eigenschaften ändern und alles ist gut. Was will ich dann hier? Ganz einfach: Turboprint will mir im Statusmonitor klarmachen, das m...