Die Suche ergab 3 Treffer

von regenpfeifer
Mi 06 Apr, 2011 17:27
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: HP Laserjet 1102w
Antworten: 1
Zugriffe: 2610

HP Laserjet 1102w

Hallo,

ich vermisse bei TurboPrint die Unterstützung für den HP Laserjet 1102w. Ubuntu 10.04 hält einen Treiber für den 1022nw bereit, den man auch für den 1102w verwenden kann. Es wäre aber schön, wenn ich auch diesen Drucker in Turboprint verwalten könnte.

Freundlichen Gruß,
Hermann J. Eckl
von regenpfeifer
Do 20 Nov, 2008 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: Problem beim Herunterfahren unter Ubuntu 8.10 "Intrepid
Antworten: 2
Zugriffe: 4399

Hallo, vielen Dank für die Auskunft. Bei mir erscheint die entsprechende Meldung seit dem Update auf die TP-Version 2-06 bei jedem Herunterfahren des Systems. D.h., der orange Fortschrittsbalken, der unter Ubuntu auch beim Herunterfahren angezeigt wird, wird unterbrochen und es wird die genannte Mel...
von regenpfeifer
Mi 19 Nov, 2008 11:40
Forum: Sonstiges
Thema: Problem beim Herunterfahren unter Ubuntu 8.10 "Intrepid
Antworten: 2
Zugriffe: 4399

Problem beim Herunterfahren unter Ubuntu 8.10 "Intrepid

Hallo, ich habe auf meinem Notebook (DELL Inspiron 640m) TurboPrint (Version 2.06-1) installiert und erhalte beim Herunterfahren - nach Beendigung der GNOME-Oberfläche auf Konsolenebene - die folgende Fehlermeldung: tp-daemon to client communication / select: interrupted system call Die Fehlermeldun...